Newsletter Abmeldeformular - Frieder Fizz - mehr als Tricks!

Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter Abmeldeformular


Du willst Dich wirklich von meinem Staune-Infos-Newsletter abmelden, {VORNAME}?

Das finde ich sehr schade. Aber natürlich lösche ich Deine Mail aus dem Verteiler, wenn Du das möchtest. Mit der Löschung aus dem Verteiler werden auch sämtliche Daten, die ich durch die Anmeldung von Dir zur Versendung des Newsletters erhalten und gespeichert habe, gelöscht. Du bekommst - als Schutz vor mißbräuchlicher Abmeldung - noch eine Mail von mir, die einen Link zur endgültigen Abmeldung erhält. Klickst Du diesen Link an, bekommst Du als allerletzte Mail von mir noch eine Bestätigung der Abmeldung.

Bitte trage hier Deine Email-Adresse ein, die aus dem Verteiler genommen werden soll:

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du es Dir irgendwann mal anders überlegen solltest, {VORNAME}. Du kannst Dich gerne jederzeit wieder anmelden. Wenn Du mir noch einen Gefallen tun möchtest, dann wäre es toll, wenn Du mir über das Kontaktformular  oder in einer kurzen Mail an frieder@zaubert.de mitteilst, was die Gründe für Dein Abmelden sind - seien sie auch noch so banal. Denn ich möchte alles tun, um auch mit meinen Newslettern immer besser und interessanter zu werden und Dich vielleicht irgendwann doch wieder im Boot zu haben. Danke!

Suche
Zurück zum Seiteninhalt