Kontakt - Frieder Fizz - mehr als Tricks!

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Hej, ich freue mich sehr, dass Du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest.

Bitte denke daran, in Deiner Nachricht so viele Details Deiner Anfrage wie möglich zu nennen, denn dann kann ich Dich schneller und besser beraten. Wenn Du einen Beratungsanruf möchtest - was oft sinnvoll ist, dann schreibe z.B. auch, zu welcher Zeit ich Dich am besten erreichen kann.

Du hast mich auf einer Veranstaltung besucht - oder mich sogar dafür gebucht? An einem Workshop von mir teilgenommen? Dann freue ich mich ganz besonders über Deine Rückmeldung. Bitte vergiss dann aber nicht die Auswahl der untersten Option, die mir erlaubt, Dein Feedback auch zu veröffentlichen und zu Werbezwecken zu nutzen. Natürlich wird Deine Email-Adresse und Deine Telefonnummer nicht veröffentlicht, nur Dein Name. Ganz, ganz herzlichen Dank!

So oder so: Ich freue mich auf Deine Nachricht!






Anfrage Buchung Auftritt für Erwachsene
Anfrage Buchung Auftritt für Kinder
Anfrage Workshop
Feedback zu einem Auftritt oder einem Workshop
sonstiges

 Wenn "Feedback" gewählt wurde: Diese darf von Frieder Fizz mit Namens- aber ohne Nennung der Kontaktdaten verwendet werden, um für seine Auftritte bzw. Workshops im Netz, auf Social Media und auch in Flyern, Pressetexten u.ä. unentgeldlich zu werben.


Die Felder mit * sind Pflichtfelder.  

Die Angabe einer Telefonnummer ist freiwillig - aber ziemlich sinnvoll. Ich sichere Dir zu, dass ich Deine Angaben niemals an dritte weitergeben werde. Wenn Du das unterste Feedback-Kästchen angekreuzt hast, werde ich Deine Rückmeldung nur mit Deinem Namen, aber keinesfalls mit Email-Adresse oder Telefonnummer veröffentlichen. Fest versprochen!
Suche
Zurück zum Seiteninhalt